Bedienfahrer (m/w)

mateco GmbH

Frankfurt/Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt/Main

Bedienfahrer (m/w) mateco GmbH Frankfurt/Main Bedienen von LKW-Arbeitsbühnen; im Arbeitskorb die Anweisungen des Kunden umsetzen; An- und Abtransport der Arbeitsbühnen sowie Durchsicht der Arbeitsbühnen am Einsatzort.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen über 30 Nieder­lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen­zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Frankfurt/main Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Bedien­fahrer (m/w) Zur Bedienung Bis Zu 70 M Arbeitshöhe Und Auslieferung Unserer Modernen Arbeitsbühnen Ihre Aufgaben: > Bedienen Von Lkw-arbeitsbühnen > Im Arbeitskorb Die Anweisungen Des Kunden Umsetzen > An- Und Abtransport Der Arbeitsbühnen Sowie Durchsicht Der Arbeitsbühnen Am Einsatzort > Pflege Der Lkw-arbeitsbühnen Und Durchführung Kleinerer Reparaturen Ihr Profil: > Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Führerscheinklasse 2 (ce) Höhentauglichkeit > Kommunikationsvermögen Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit An Herrn Joachim Böttcher Bevorzugt Per E-mail An Joachimboettcher@de Bedienfahrer Tiefladerfahrer Tiefladerfahrerin Lkw Fahrer Berufskraftfahrer Kraftfahrer Lkw-fahrer Baumaschinenführer Fernfahrer Arbeitsbühnenbediener Transport Arbeitssicherheit Sattelzug Kundendienst Schwertransporter Kranführer Baumaschinenführer Kfz Kfz-mechaniker Wechselschicht Schichtarbeit Schichtdienst Frühschicht Spätschicht Mechaniker Handwerk Metallhandwerk Landmaschinentechniker Automobile Automotive Baumaschinen Tieflader Kfz-fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-technik Kfz-techniker Steigerfahrer Werkstatt Hebebühnen Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Vermietung Leasing Gmbh 60311 60314 Frankfurt Am Main Hessen Ax64041by Bedienfahrer Tiefladerfahrer Tiefladerfahrerin LKW FahrerBerufskraftfahrer Kraftfahrer LKW-Fahrer BaumaschinenführerFernfahrer Arbeitsbühnenbediener TransportArbeitssicherheit Sattelzug Kundendienst SchwertransporterKranführer Baumaschinenführer Kfz Kfz-MechanikerWechselschicht Schichtarbeit Schichtdienst FrühschichtSpätschicht Mechaniker Handwerk MetallhandwerkLandmaschinentechniker Automobile Automotive BaumaschinenTieflader Kfz-Fahrzeugtechnik FahrzeugtechnikerFahrzeugmonteur Kfz-Technik Kfz-Techniker SteigerfahrerWerkstatt Hebebühnen Transportbühnen ArbeitsbühnenHubarbeitsbühnen Vermietung Leasing Mateco GmbH 60311 60314Frankfurt Am Main Hessen Bedienfahrer (m/w) Bedienen Von LKW-Arbeitsbühnen Im Arbeitskorb Die Anweisungen Des Kunden Umsetzen An- Und Abtransport Der Arbeitsbühnen Sowie Durchsicht Der Arbeitsbühnen Am Einsatzort Frankfurt Am Main Bedienfahrer Tiefladerfahrer Tiefladerfahrerin LKW FahrerBerufskraftfahrer Kraftfahrer LKW-Fahrer BaumaschinenführerFernfahrer Arbeitsbühnenbediener TransportArbeitssicherheit Sattelzug Kundendienst SchwertransporterKranführer Baumaschinenführer Kfz Kfz-MechanikerWechselschicht Schichtarbeit Schichtdienst FrühschichtSpätschicht Mechaniker Handwerk MetallhandwerkLandmaschinentechniker Automobile Automotive BaumaschinenTieflader Kfz-Fahrzeugtechnik FahrzeugtechnikerFahrzeugmonteur Kfz-Technik Kfz-Techniker SteigerfahrerWerkstatt Hebebühnen Transportbühnen ArbeitsbühnenHubarbeitsbühnen Vermietung Leasing Mateco GmbH 60311 60314Frankfurt Am Main Hessen

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Tiefladerfahrer (m/w)
   mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   HORA Recruiting Team (Schloß Holte-Stukenbrock)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Ilmenau 392
   GEERS (Ilmenau)